Gästehaus am Weiher

Unser Haus liegt im Ortsteil Bergrothenfels. Obwohl es etwas außerhalb vom Ortskern zu finden ist und gleichsam "mitten im Grünen" erbaut wurde, sind es bis zur Burg Rothenfels, zu den Gaststätten und bis zur Kirche nur wenige Meter. Das Gästehaus am Weiher ist der ideale Ausgangspunkt für herrliche Spaziergänge und Wanderungen rund um die kleinste Stadt Bayerns. Während der Ortsteil Bergrothenfels durch seine wunderbare Lage auf einem Hochplateau besticht, bietet das im Tal liegende Städtchen Rothenfels eine historische Altstadt, wie sie kaum ein zweites Mal in Franken zu finden ist. Nach dort sind es von unserem Haus nur zirka zehn Gehminuten. Gästehaus am Weiher © H. Mann
Zum Haus und zu den Zimmern:
Unsere Zimmer sind allesamt mit WC und Dusche ausgestattet.
Parken direkt am Haus ist problemlos möglich. Das Gästehaus bietet außerdem eine Terrasse und einen geräumigen Aufenthaltsraum. Die Zimmer haben einen Balkon oder Terrasse.
Im Aufenthaltsraum ist ein TV-Gerät vorhanden, ebenso inklusive auf den Zimmern.
Internet über Wlan auf Anfrage erhältich.

Zusatzangebot:

Vermietung von Gästezimmern, Gemeinschaftsraum und Küche für kleinere Privatfeiern von 6-8 Leuten. Drei Übernachtungen, Preise auf Anfrage bitte.

Gästehaus am Weiher, Helga Mann

AdresseGästehaus am Weiher, Helga Mann
Zum Schlangenbrunn 9
97851   Bergrothenfels
Kontakt
Telefon: 09393/215
Fax: 09393/99925